Team No.
29

Oliwia Zgodzaj, Maja Lenhard, Tim Kopplin, Larissa Zeiler, Jonathan Kindler, Patricia Targuba


Choose your layers

Ob die vier Teilschulen oder die drei Profile, unsere Schule hat viele Ebenen.
Das wollen wir mit unserer Kampagne zeigen und lassen diese Ebenen in das Design einfließen.
In unserem Fall bestehen diese Ebenen, die vielseitig bespielt werden können grob aus diesen Elementen:
1. Bildebene (Bilder der Schule, Tradition)
2. grafische Ebene (organische oder geometrische Formen)
3. personalisierte Ebene (Lehrer- oder Schüler_innen bei Vorträgen o. Ä., zeigt Familiarität & Offenheit)
4. Textebene („Die hohe Schule der Kreativität“, Logos & Website)
5. Rahmen (verbindendes Element)
6. Einblicke ins Designschul-Leben (Materialien, Utensilien, usw.)
Diese Ebenen sind unabhängig vom verwendeten Stil und Technik des designten Mediums und können variabel eingesetzt und animiert werden. Deswegen ist unser Konzept zeitlos und als langfristige Lösung für das Design der Designschule München gedacht.
Im Folgenden zeigen wir unsere Stilvarianten.

zurück