Lea Igl, Liliane Schöffmann, Samuel Greif, Lea Fiona Schwarz, Isabelle-Sophie Schmeller

Kreative Köpfe

Die Schüler*innen sind als „kreative Köpfe“ das Zentrum der Designschule, arbeiten an verschiedensten Projekten und zeigen ihren Einfallsreichtum.

Die drei Fotocollagen stellen Schüler*innen an der Designschule München da, welche sich aus verschiedenen künstlerischen Facetten zusammen bauen. Aus den unterschiedlichen Interessen und Leidenschaften ergeben sich Silhouetten der Schüler*innen der Designschule München. Den Blick richten sie nach oben, mit einem positiven Leitgedanken und nach unserem Motto: „Schau mal nach oben“. Die hohe Schule bietet jedem die Möglichkeit seine Stärken und Passionen zu entdecken, sie auszubilden und somit privat als auch beruflich GANZ NACH OBEN zu kommen.

Die Illustrationen können als Plakat oder im Web, als 2D oder Animation verbreitet werden. Sie sprechen primär die Zielgruppe der zukünftigen Schüler*innen an, die sich als kreative Köpfe identifizieren können und sich somit für unsere hohe Schule entscheiden.