Ann-Kathrin Dresel, Milena Bugajska, Regina Polikarpova, Anton Busse, Mia Goranovic, Francesca Schulz

Treppen der Zukunft

TREPPEN DER ZUKUNFT

Die deutsche Meisterschule für Mode Designschule München ist die hohe Schule der Mode und Gestaltung. Unglaublich viele Möglichkeiten, sowie auch unglaublich viele Treppen sind in den Gebäuden zu finden.

Um diese zu vertreten erstellten wir einen Stop Motion Film, der auf der Schulwebseite, sowie auf dem Instagram Account der Designschule gezeigt werden kann. Dieser bietet Interessenten einen ersten Einblick in das Angebot unserer Schule und zeigt die drei Profilfächer Bewegtbild, Typografie und Mode, die ab dem zweiten Schuljahr gewählt werden können.

Dazu gestalteten wir Plakat und Flyer, die mit Hilfe von Treppen die unterschiedlichen Wege, die man innerhalb der Designschule wählen kann, veranschaulichen. Der Weg führt dabei stets nach oben. Der Flyer informiert über den Bewerbungsprozess und kann, wie das Plakat, an Veranstaltungen, wie dem „Tag der offenen Tür“ eingesetzt werden.